TREAZY x cleanmysneaker.de
09. April 2024
Mit großer Freude kann ich euch mitteilen, dass cleanmysneaker.de und TREAZY in Zukunft kooperieren werden! Ihr habt die geniale Möglichkeit, euren frisch aufpolierten Schuh mit diesen stylischen Socken in Szene zu setzen. Macht mit und bestellt eine PREMIUM Reinigung für eure Sneakers und erhaltet ein Paar TREAZY gratis!

Neu im Shop - CMS Socks Part II
19. August 2023
Die neuen cleanmysneaker.de Socken sind da! Schnell zugreifen bevor es keine mehr gibt.

zockn x cleanmysneaker.de
21. April 2023
In Kooperation mit zockn bekommt ihr zu jeder Premium Reinigung ein paar Socken gratis dazu. Das ist eure Chance den Frühjahrsputz für eure Sneaker zu nutzen und die Socken von zockn zu testen!

Cleaning day bei Sneaker Bundy
27. August 2022
In Aktion bei meinem Kooperationspartner Sneaker Bundy. Hier geht es zur Bildergalerie.

Dokumentation über cleanmysneaker.de
03. März 2022
Eine Kurzdokumentation über meine Dienstleistung als Sneakercleaner. Ein riesen Dank geht an Axel - TOP Leistung! Hier geht's zur Dokumentation im Vollbildmodus

Neu im Programm
10. Dezember 2021
Sag den Vergilbungen den Kampf an! Bei diesem Service werden gelbliche Verfärbungen an der Midsole entfernt. Für diese Schuhbehandlung habe ich extra eine UV-Box entworfen und gebaut. Achtung: Dieser Service ist modellabhängig und sollte vor der Buchung mit mir abgesprochen werden. Bevor du diese Option wählst, nimm erst kurz Kontakt zu mir auf.

OUT NOW
27. Oktober 2021
Ab sofort könnt ihr die limitierten CMS Socks im Shop käuflich erwerben. Made in EU war mir beim Planungsprozess besonders wichtig. Wie findet ihr die Socks? Schlagt ihr zu?

My work in a clip
06. Oktober 2021
Endlich kann ich euch Ausschnitte meiner Arbeit in einem Video zeigen. Ein riesen Dank geht an Leonardo von Sonnengrafie Remseck . Das Ergebnis ist 💣 Hier geht's zum YouTube Video

5 Jahre cleanmysneaker.de
10. August 2021
Wie die Zeit vergeht... In diesen 5 Jahren hat sich einiges verändert. Angefangen hat alles in meinem Wohnzimmer, mittlerweile habe ich meine eigene Werkstatt, die auch schon einige Updates hinter sich hat. Auch die Auftragslage ist ziemlich zufriedenstellend gewachsen und die Dienstleistung trifft weiterhin auf große Nachfrage. Ich danke euch für das Vertrauen und die Geduld, wenn es mal länger dauert. Ich arbeite immer sehr genau und möchte, dass ihr zufrieden seid!

Das Beste aus einem hoffnungslosen Fall herausholen - das ist cleanmysneaker.de
27. Juli 2021
Bei solch einem Anblick würden jetzt viele behaupten, der 👟 gehört in die Tonne. Doch manchmal lassen sich solche Sonderfälle mit ein wenig Zeit und Geduld wieder herstellen. Deshalb ein Hinweis an euch - schreibt mich gerne an wenn ihr Sonderwünsche oder Extremfälle habt.

Mehr anzeigen