Test bestanden - CMS auf Youtube
22. April 2021
Gerade ist das Video von Jacks Sneaker online gegangen, wo er Sneakercleaner auf Herz und Nieren testet. Diesmal war ich an der Reihe! Wenn ihr wissen möchtet, was ich aus seinen Schuhen rausgeholt habe, und was er dazu zu sagen hat, zieht euch das Video rein! Hier geht´s zum Youtube-Video...

Neu im Shop - Laces
31. März 2021
Style deinen Sneaker so wie es dir gefällt! Ab jetzt bietet cleanmysneaker.de auch Schnürsenkel an. Auf der Homepage unter Shop/Laces gibt es ab sofort eine große Auswahl an FLAT, WAXED und ROPE Laces. Natürlich kannst du bei einer Reinigung auch den passenden Schnürsenkel dazubuchen, ich bringe sie dann direkt an.

04. November 2020
Hier findest du mein Interview mit friiz:

14. Oktober 2020
Jedes Produkt, das in der Sneaker-Werkstatt verwendet wird, teste ich vorher ausgiebig. Nur wenn ich mit dem Produkt zufrieden bin, wird es an Kundenschuhen angewendet. Das gilt nicht nur für das Painting, sondern auch für Reiniger, Imprägnierer und alles andere rund um den Sneaker. So könnt ihr sicher sein, dass eure Lieblinge in guten Händen sind. Versprochen! cleanmysneaker.de - dein Sneakercleaner in Deutschland

12. September 2020
Ich halte Euch auf den verschiedensten Wegen auf dem Laufenden. Nach Facebook und Instagram, hat cleanmysneaker.de seit neuestem auch einen Account auf Pinterest.

21. August 2020
Ein toller Bericht über meine Arbeit im Blog of Berlin.

13. August 2020
Ab sofort gibt es zu jeder PREMIUM REINIGUNG ein Imprägnierspray von friiz.de gratis dazu! Die hochwertige Nanoversiegelung lässt Schmutz und Wasser einfach abperlen und schützt die Lieblingssneaker vor Verschmutzungen. Nur solange der Vorrat reicht!

07. August 2020
Hier geht´s weiter...

08. Juli 2020
Bericht und Bildergalerie findet ihr hier:

02. Juli 2020
Einen aktuellen Bericht über mich könnt ihr im Magazin Geheimtipp Stuttgart nachlesen. Danke für die Doppelseite! Lesen lohnt sich, denn ihr findet meine Juli-Aktion in diesem Bericht.

Mehr anzeigen