Neu im Programm
10. Dezember 2021
Sag den Vergilbungen den Kampf an! Bei diesem Service werden gelbliche Verfärbungen an der Midsole entfernt. Für diese Schuhbehandlung habe ich extra eine UV-Box entworfen und gebaut. Achtung: Dieser Service ist modellabhängig und sollte vor der Buchung mit mir abgesprochen werden. Bevor du diese Option wählst, nimm erst kurz Kontakt zu mir auf.

OUT NOW
27. Oktober 2021
Ab sofort könnt ihr die limitierten CMS Socks im Shop käuflich erwerben. Made in EU war mir beim Planungsprozess besonders wichtig. Wie findet ihr die Socks? Schlagt ihr zu?

My work in a clip
06. Oktober 2021
Endlich kann ich euch Ausschnitte meiner Arbeit in einem Video zeigen. Ein riesen Dank geht an Leonardo von Sonnengrafie Remseck . Das Ergebnis ist 💣 Hier geht's zum YouTube Video

5 Jahre cleanmysneaker.de
10. August 2021
Wie die Zeit vergeht... In diesen 5 Jahren hat sich einiges verändert. Angefangen hat alles in meinem Wohnzimmer, mittlerweile habe ich meine eigene Werkstatt, die auch schon einige Updates hinter sich hat. Auch die Auftragslage ist ziemlich zufriedenstellend gewachsen und die Dienstleistung trifft weiterhin auf große Nachfrage. Ich danke euch für das Vertrauen und die Geduld, wenn es mal länger dauert. Ich arbeite immer sehr genau und möchte, dass ihr zufrieden seid!

Das Beste aus einem hoffnungslosen Fall herausholen - das ist cleanmysneaker.de
27. Juli 2021
Bei solch einem Anblick würden jetzt viele behaupten, der 👟 gehört in die Tonne. Doch manchmal lassen sich solche Sonderfälle mit ein wenig Zeit und Geduld wieder herstellen. Deshalb ein Hinweis an euch - schreibt mich gerne an wenn ihr Sonderwünsche oder Extremfälle habt.

cleanmysneaker.de & Mellas life Youtube
19. Juli 2021
Zieht euch das Collab-Video rein:

Mein neustes Gadget - Der Schuhtrockner
09. Juli 2021
Ich bin begeistert von meinem neuen Helfer! Der Go4Dry Schuhtrockner beschleunigt den Reinigungsprozess enorm und beseitigt außerdem Geruch und Bakterien. Ab jetzt täglich im Einsatz! Ein dank geht an Go4Dry

Willkommen in der neuen Werkstatt
06. Juli 2021
Nach 2 1/2 Jahren improvisierter Werkstatt mit vor allem nützlichen, aber nicht gerade schönen Möbeln, brauchte ich einen neuen Style. Die schwarzen Wandfliesen haben es mir angetan und der klassische Arbeitstisch aus Holz passt perfekt in die Ecke. Jetzt fühle ich mich hier pudelwohl, alles ist an Ort und Stelle und ich habe genug Platz für eure Sneakers und meine Bürsten.

Der Talk-Podcast
28. Juni 2021
Zu Gast im Podcast. Hier gehts zum Link:

5K Sneaker in der Werkstatt
22. Juni 2021
Der Rekord von 3.800€ Wert wurde gebrochen! Dieser "Nike Dunk SB Low Stussy Cherry" in US 13 ist auf StockX satte 5.300€ wert, richtig gelesen fünftausendreihundert! Bin gespannt, ob dieser Schuh noch getoppt wird.

Mehr anzeigen