cleanmysneaker.de wird 4

Wie Zeit doch vergeht, ich kann mich noch gut erinnern als wäre es gestern gewesen. 2016 eine Vision, 2017 dann die Gründung. Zuerst eher "just for fun"...
Mit der Zeit merkte ich, dass da mehr geht. Flyer, Social Media und Mundpropaganda verhalfen mir dazu, bekannter zu werden und mehr Kundschaft zu gewinnen. Es kamen Kooperation und Messen hinzu. Werbung in Magazinen, Radio, Zeitung und TV waren mein bisheriges Highlight.
Jetzt, 4 Jahre später, habe ich mir eine große Stammkundschaft aufgebaut und zusätzlich werden mir Schuhe aus ganz Deutschland geschickt. Und jetzt kommt's: Ich habe immer noch total viel Spaß dabei, Sneakers zu putzen, ob ihr es glaubt oder nicht!
Als Dankeschön an euch für diese 4 Jahre gibt es in Kürze ein Bday-Gewinnspiel!

Zufriedenheitsgarantie
100%
zufrieden oder

Geld zurück!