07. Januar 2020
Der Trendbeobachter Mathias Haas hat in seinem Blog einen Bericht über mein Unternehmen geschrieben. Über diesen Link könnt ihr ihn nachlesen.

18. Dezember 2019
Heute war ich um 18 Uhr in der Sendung "Journal Komplett" zu sehen. Der Beitrag hat mir wirklich gut gefallen. Ich durfte wieder einiges von meinem Handwerk zeigen und hatte einen interessanten Austausch mit dem Fernsehteam. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an Jacqueline und Nikolai von Regio TV.

14. Dezember 2019
Die letzten Wochen brachten für mich und cleanmysneaker.de eine neue und interessante Herausforderung. Der SWR war zu Besuch in meiner Sneaker-Werkstatt. Das war für mich natürlich extrem aufregend. Vor so einer laufenden Kamera kann man ganz schön ins schwitzen kommen! Es hat aber super viel Spaß gemacht und ich bin immer noch total happy, dass ich meine Arbeit im TV zeigen darf! Ein Dank an das Team von SWR.

06. Dezember 2019
Heute war ich im Radio auf ENERGY Stuttgart zu hören.

05. Dezember 2019
Der Beruf des Sneakercleaners stößt auf immer mehr Interesse.

13. November 2019
Hier der komplette Artikel:

10. November 2019
Gestern war ich für Solitaire in Würzburg tätig. Um genau zu sein, im Modehaus Gebrüder Götz. Meine Hauptaufgabe - Schuhe der Laufkundschaft wieder zum Strahlen bringen. Ich traf nette Mitarbeiter/innen, hatte intensive Gespräche mit Kunden und bekam positive Resonanz. Dieser Job war neu für mich, da ich bisher immer für Messen gebucht wurde. Super dass ich heute diese tolle Erfahrung in einem Modehaus machen durfte! An dieser Stelle, vielen Dank BNS, vielen Dank Gebrüder Götz.

26. Oktober 2019
Hier geht's zum Bericht:

23. Oktober 2019
Hier geht´s zum Bericht :

18. Oktober 2019
Hier geht's zum Artikel:

Mehr anzeigen